Bewoodz Team

Bewoodz Team 

Wer steckt eigentlich hinter Bewoodz?


Sarah Spilker:

Gründerin & CEO

Zusammen mit Robert gründete Sarah im Jahr 2014 die Holz Manufaktur Bewoodz. Ihr Liebe zur Natur bewegte die beiden dazu, nachhaltige Produkte herstellen zu wollen. 

Robert Keith:

Co-Gründer, Produktdesign & Herstellung

Robert ist in England geboren und hat viele Jahre der britischen Armee gedient. Im Jahr 2012 machte er sich als Englischlehrer selbstständig. Durch seine Leidenschaft für die Natur und das Handwerk stellte er in seiner Freizeit in seiner Holzwerkstatt Produkte aus Holz her, darunter auch viele einzigartige Möbelstücke aus Holz. Schon sein Großvater war Tischler von Beruf. Die Liebe für das Material Holz liegt anscheinend in der Familie. Bei Bewoodz ist er verantwortlich für die Bereiche Produktdesign & Herstellung.

Anja Spilker:

Marketing

Anja ist ein lebenslustiger Mensch und sprüht nur so voll neuer Ideen. Kein Wunder also, dass Anja uns besonders im Bereich Marketing unterstützt. Durch ihre internationale Erfahrung in vielen Ländern gibt sie uns immer wieder neue Inspiration für Produkte. 

Oswaldo Cordoba:

Fotografie

Oswaldo ist ein leidenschaftlicher Fotograf und Reiseguru. Mit seiner Firma Travel's Life zeigt er interessierten Menschen die schönsten Ecken in seinem Heimatland Mexiko. Auch er ist ein kreativer Kopf und gibt uns immer wieder neue Ideen für Produkte aus nachhaltigen Materialien.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »
You are using a really old version of
Internet Explorer, click here to upgrade your browser.
x