test banner
Kontakt & Kundenservice
Bewoodz beantwortet deine Fragen.

Wie können wir dir helfen?

1 Holzfliegen
1.1 Kann ich eine Holzfliege individuell gravieren lassen?

Selbstverständlich! 

Gern gravieren wir deine Holzfliege mit einem individuellen Wunschmotiv! 

1.2 Kann ich auch die Holzfliegen zurücksenden?

Selbstverständlich können auch die Holzfliegen innerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts retourniert werden. 

Allerdings muss sich die Ware bei Widerruf im Originalzustand befinden und sollte außer zur Anprobe noch nicht getragen worden sein. Unsere Holzfliegen sind mit einem Sicherheitsetikett ausgestattet. 

Wenn sich das Sicherheitsetikett noch an der Fliege befindet, kann die Ware zurück gesendet werden und der Kaufbetrag wird zurück erstattet. 

Holzfliege Bewoodz Sicherheitsetikett

 

2 Holzuhren
2.1 Wie kann ich das Armband der Holzuhr kürzen?

Du kannst das Armband deiner neuen Bewoodz Holzuhr entweder professionell für wenige Euro kürzen lassen oder das Armband selbst kürzen. Hier findest du weitere Infos und eine Anleitung, in der wir dir genau zeigen, wie du deine Holzuhr selbst kürzen kannst.

3 Holz-Sonnenbrillen
3.1 Bieten alle Holzsonnenbrillen 100% UV-Schutz?

Ja! Alle Bewoodz Holzsonnenbrillen sind mit UV 400 Gläsern ausgestattet.

Die UV 400 Gläser bieten ausreichend Sonnenschutz bei fast allen Wetterverhältnissen.

3.2 Woraus bestehen die Gläser eurer Holzsonnenbrillen?
Die Gläser unserer hochwertigen Holz-Sonnenbrillen sind aus Tri-Acetat Cellulose gefertigt, auch oft als "TAC" abgekürzt.

Die Gläser sind also in dem Sinnen keine "Gläser", da es sich nicht um Echtglas handelt. Wir bevorzugen daher das Wort "Linsen". Das TAC Material ist kratzresistent und bruchsicher und bietet einen besonders guten Schutz gegen UV-Strahlung. 

Zudem sorgen unsere polarisierten Linsen aus TAC für mehr Kontrast und Detailfreudigkeit. 


4 Verpackung
4.1 Wie werden die Bewoodz Produkte verpackt?

Alle Bewoodz Produkte werden umweltfreundlich verpackt und versandt. 

Wir verwenden ausschließlich recycelte bzw. recyclebare Verpackungsmaterialien.
Ihr könnt alle Teile der Bewoodz Verpackung einfach und bequem in die Papiertonne entsorgen.
Wir verwenden kein Plastik bei der Verpackung. Nein, auch kein Plastik-Klebeband.

5 Zahlung
5.1 Wie kann ich bei Bewoodz zahlen?

 

Bei uns kannst du mit allen sicheren und bewährten Methoden zahlen.

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Klassische Banküberweisung 
  • Kreditkarte.

Alle Zahlmethoden sind einfach und sicher. Mehr Infos zum Thema Zahlungsarten findest du hier.
6 Versand & Lieferung
6.1 Wie lang ist die Lieferzeit?

 

Bei einer Bestellung vor 12:00 Uhr werden die Produkte noch am selben Tag verschickt.

In Deutschland kommen die Bestellungen oft schon am nächsten Tag oder am übernächsten Tag an.

  • Deutschland: 1-3 Tage
  • Österreich: 5-7 Tage
  • Schweiz: 5-15 Tage
  • Andere EU-Länder: 5-10 Tage
  • Welt (Nicht-EU-Länder): 7-20 Tage

Mehr zum Thema Versand findet ihr hier.
6.2 Ist der Versand gratis?

 

In Deutschland versenden wir gratis!

  • Österreich: 5,00 €
  • Schweiz: 10,00 €
  • EU-Länder: Bitte schreibt uns eine E-Mail an info@bewoodz.de
6.3 Mit welchem Versandunternehmen versendet ihr?
Normalerweise versenden wir unsere Produkte mit Hermes. 

Wir haben Hermes als unseren Haupt-Versanddienstleister gewählt, da wir so mit jeder Sendungs das Hermes Nachhaltigkeitsprogramm "WE DO!" unterstützen. 

Einige Sendungen verschicken wir auch mit der Deutschen Post / DHL, zum Beispiel wenn es sich um Briefsendungen handelt oder wenn es sich um eine Express-Zustellung handelt.
6.4 Kann ich meine Sendung verfolgen?
Na klar doch!

Hermes Sendungsverfolgung:
In unserer E-Mail zur Versandbestätigung findest du eine Hermes Sendungs-ID, mit der du jederzeit einsehen kannst, wo sich deine Bestellung gerade befindet.
Hier geht's zur Hermes Sendungsverfolgung. 

7 Retoursendungen
7.1 Kann ich Produkte auch zurück schicken?

Selbstverständlich kannst du die Produkte auch an uns zurück senden!

Alle Produkte können innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum ohne Angaben von Gründen an uns zurück gesendet werden. Sollte mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, kannst du es selbstverständlich auch nach der gesetzlichen Rückgabefrist noch umtauschen.

Hast du Fragen? Schreib uns!
* Pflichtfelder
Wir verwenden Cookies. Manage cookies