test banner

Holz Sonnenbrille Sehstärke

Holz Sonnenbrille Sehstärke

Du suchst eine Holz Sonnenbrille mit Sehstärke? Bei diesen Holzsonnenbrillen kann man die Gläser ganz einfach austauschen!

Holz Sonnenbrille Sehstärke 

Schon oft wurden wir gefragt, ob man bei unseren Holz-Sonnenbrille auch Sehstärken-Gläser einfassen lassen kann. Daher haben wir nun eine neue Kollektion entwickelt, bei der man die Gläser ganz einfach austauschen kann. 

 

Wie das funktioniert?

An der Sonnenbrille befinden sich kleine Schräubchen, mit die man mit einem Mini-Schraubenzieher öffnen kann. Dein Optiker hat auf jeden Fall das richtige Spezialwerkzeug. Durch das Lösen der kleinen Schrauben kann man den Brillenrahmen aus Holz öffnen und die Gläser herausnehmen und Sehstärken-Gläser einsetzen. 

 

 

Wer setzt die Gläser in meine Holz-Sonnenbrille ein?

Du hast die freie Wahl. Gern kannst die Gläser deiner Holz-Sonnenbrille beim Optiker deines Vertrauens austauschen vor Ort lassen. Alternativ können wir deine Holz-Sonnenbrille auch mit geschliffenen Gläsern (Sehstärken-Gläsern) versehen.

 

Option A) Holz-Sonnenbrille mit Sehstärke - Optiker Service

 

Möchtest du die Holz-Sonnenbrille vom Optiker deines Vertrauens mit Sehstärken Gläsern versehen lassen? So kannst du auch deine aktuelle Sehstärke noch einmal nachmessen lassen. Ein weiterer Vorteil des Optikers vor Ort ist, dass er den Brillenbügel am Ohr noch an deinen Kopf anpassen kann. 

 

 

Option B) Holz-Sonnenbrille mit Sehstärke - Unser Service

 

Alternativ können wir auch geschliffene Gläser mit deiner Dioptrinzahl in deine Holz-Sonnenbrille einsetzen. Selbstverständlich handelt es sich dabei um Qualitätsgläser, die von einem unserer deutschen Partner-Optiker eingesetzt werden. Bitte schreibe uns dazu eine Nachricht an info@bewoodz.de oder nutze unser Kontaktformular

 

 

Notwendige Infos für deine Holz-Sonnenbrille mit Sehstärke 

Wenn wir deine Holz-Sonnenbrille verglasen sollen, benötigen wir dazu einige Informationen von dir: 

 

  • • Sehstärke vom linken und rechten Auge (Sph)
  • • Evtl. zylindrischer Wert (Zyl oder CYL) und in diesem Fall auch (ACH oder AXIS)
  • • Pupillendistanz (PD) der Augen
  • • Bei multifokalen Brillen: Leseaddition (ADD) 

 

 

Oder mach es dir einfach und sende uns deinen Brillenpass.

 

Auf dem Brillenpass finden wir alle nötigen Informationen, die wir brauchen um Sehstärkengläser in deine Holz-Sonnenbrille einzusetzen. 

 

 

 

Bestellung deiner Holz-Sonnenbrille mit Sehstärke

 

Schritt 1: Auswahl-Bestellung

Gib in jedem Fall eine Auswahl-Bestellung auf. Lege mehrere Modelle in den Warenkorb, die dir gefallen. Zuhause kannst du alle Modelle aufprobieren und schauen, welche Holz-Sonnenbrille dir am besten steht.

 

Schritt 2: Retoursendung

A) Verglasung beim Optiker deiner Wahl: 

In diesem Fall sendest du nur die Holz-Sonnenbrillen an uns zurück, die du nicht behalten möchtet. Die Rücksendung ist für dich kostenfrei. Details zur Rücksendung findest du in unserer Retour-Anleitung, die deiner Bestellung beiliegt. 

B) Verglasung von Bewoodz: 

Möchtest du die Sehstärken-Gläser von uns einsetzten lassen? Sende uns dann alle Holz-Sonnenbrillen zurück und vermerke bei deiner Rücksendung, welche Holzsonnenbrille du mit Sehstärke benötigst. 

 

Schritt 3: Holz-Sonnenbrille mit Sehstärke tragen

Wenn wir deine Holz-Sonnenbrille mit Sehstärken-Gläsern versehen haben, senden wir dir die Sonnenbrille noch einmal zu. Paket öffnen, Sonnenbrille aufsetzen und die Welt durch schöne Gläser sehen :-)

 

 

Nach Verglasung vom Umtausch ausgeschlossen:

Bitte beachte, dass individuell angefertigte Holz-Sonnenbrillen nach der Verglasung mit Sehstärke vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ist eigentlich logisch, oder?

 

 

 

Noch Fragen?

Kein Problem! Kontaktiere uns per E-Mail an info@bewoodz.de

Wir helfen dir gern!  

 

 

 

 

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir verwenden Cookies. Manage cookies